Afrika

Die bekannten Superhits Afrika und Waka Waka begeistern sofort die Zuschauer. Mit dieser Kür schafften die beiden ihre größten Erfolge. Deutscher Meister, Europameister und zuletzt Weltmeister 2019. Das aufwendig von Anica entworfene Kostüm ist der absolute Hingucker. This time for Afrika, Waka Waka eh eh

Wild Wild West

Seit 2005 eine unserer Lieblingsküren. Mit dem 1. Platz auf dem German Masters und dem 4.Platz auf der WM konnten wir mit unserer Western Show stehts das Publikum zum lachen und zum staunen bringen.

Grease

Die coolste Show ever. Sandy von den Pink Ladies & Danny von den T-Birds legen eine flotte Sohle aufs Paket. Mit Grease konnte wir das erste mal die WDM und den Intersity Cup gewinnen. High dramatic.....it´s Greased lightning

Dschungel Kür

The Lion sleeps tonight - Aber nicht bei Anica & Sasha. Oder wird er am Ende doch gefressen. Mit ihrer legedären Dschungel Kür konnten die Beiden 2005 Norddeutscher Meister und Deutscher Vizemeister werden.

Vamos a la Playa

Let´s go to the Beach - Coole Moves, Wickelfiguren, Fallfiguren und rasante Drehungen zeichnen diese Quick Kür aus.

ABBA Magic

Die schöne Musik von ABBA begeistert immer noch jung und alt. Selbst die Jugendlichen auf den Abtanzbällen singen bei Dancing Queen oder Mama Mia laut mit. Mit Ihrer ersten ABBA Kür zu Songs aus dem Musical Mama Mia konnten die Beiden 2005 den Deutschlandcup gewinnen. Mit ihrer zweiten ABBA Slow Kür gewannen Anica & Sasha 2016 zum ersten mal die Deutsche Meisterschaft und wurden 2018 in Warschau zum zweiten Mal Weltmeister.

James Bond

Mit ihrer beiden 007 Show konnten Anica & Sasha schon einige Preise abräumen. 2008 Norddeutscher Meister. Gewinner des bergischen Discofox Cup. und mit der neuen Goldeneye Kür gewannen die beiden 2019 nochmals die NDM. Elegante Drehungen und schöne Hebefiguren sind nur ein Markenzeichen der Discofox Show 007. Guten Abend Moneypenny... Guten Abend James

DM 2021

Deuschlandcup 2021

Discofox WM 2019  

Nur 10 Wochen nach der Geburt ihrer Tochter Julie konnten SANICA in Bietigheim Bissingen bei de WM in Deutschland ihren dritten Titel in Folge holen. Nur Dank der Unterstützung viele Freunde war diese Meisterleistung möglich.

Danke Eren, Sandra, Mark und Gina, Vera, Thomas und Hilde, Linda, Tim und Steffi, Noah, Yara und Julie  

DM 2019

EM 2019 in Polen

Premiere der neuen Afrika Kür. Platz 1 zu dritt im 4 Monat. Sasha, Julie und Anica

WM 2018 in Polen

Titelverteidigung gelungen. Mit ihrer ABBA Slow Kür konnten SANICA auch das polnische Publikum in mit fast 4000 Zuschauern ausverkauften Halle bei einer einzigartigen unerwarteten Atmosphäre überzeugen. 

Deutschen Meisterschaft 2016

3 x Deutscher Vizemeister und nun endlich ganz oben. Mit ihrer ABBA Slow Performance wurden SANICA 2016 da erste mal Deutscher Meister

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.