Sasha & Anica 
"SANICA"

Woher soll ich wissen was du tanzt, bevor ich gesehen habe was ich geführt habe?

Carmen Anica & Sasha Kai Oltmann

3-fache Weltmeister   

3-fache Deutscher Meister  

Europameister - Deutschlandcup Gewinner - German Masters Gewinner

7-fache Norddeutsche Meister

Sasha Kai

Breakdancer - Rock´n´Roller - Musikfreak

 

Lieblingstänze: 

Discofox, Rumba, Slow Walz, Salsa

Lieblingsmusiker:

Depeche Mode, Billy Idol, Johnny Cash

Lieblingsessen:

Sushi, Fajitas, Rumpsteak

Lieblingsfarbe:

Rot, Schwarz, 

Fußballfan: Nur der HSV

Sasha tanzt seit seinem 9. Lebensjahr und hat mit Breakdance und Rock´n´Roll begonnen.

Damals in der ADTV Tanzschule Ackermann in Oldenburg

Beim Rock´n Roll Sport hat er viele Jahre Turniersport getanzt und war mehrmals Landesmeister.

Im Rock´n´Roll Formationstanz tanzte Sasha bis zur Weltmeisterschaft und belegte in Böblingen auf der WM mit seinem Team Wiking-Power den vierten Platz.

Zusammen mit dem ehemaligem Rock´n`Roll Weltmeister aus Hamburg, Andreas Fricke, war Sasha unter anderem in Schweden zu Trainigscamps als Dance-und Akrobatik Coach und hat dort Paare aus Finnland, Norwegen und Schweden trainiert.

In seiner Jugendzeit begeisterte er sich für das Trampolinspringen und wurde einmal sogar Kreismeister.

Durch seine langjährige Mitgliedschaft in der DLRG war Sasha auch als Schwimmtrainer im Jugendbereich tätig.

Nach seiner Tanzlehrer Ausbildung in der ADTV Tanzschule Seel in Rotenburg war Sasha zusammen mit seiner Schwester Vera, die sogar Ausbildungslehrerin für Tanzlehrer ist, 3 Jahre lang in Schleswig Holsteins in der Tanzschule Fenselau tätig.

Im Latein Formationtanz tanzte Sasha mit seiner damaligen Partnerin Landesliga, Oberliga und Regionalliga.

Sasha hat eine dreijährige Tanzlehrer Ausbildung absolviert, betreibt seit 20 Jahren das Wildeshauser Tanz Zentrum und ist Mitglied im Allgemeinen Deutschem Tanzlehrerverband "ADTV"

Carmen Anica

Eiskunstläuferin - Lateintänzerin - Ordnungsfreak

 

Lieblingstänze: 

Discofox, Samba, Jive, Kizomba, Rumba, Tango Argentino, Slowfox

Lieblingsmusiker:

Jack Johnson, Robbie Williams

Lieblingsessen:

Fischsuppe, Lachfilet, Salat

Lieblingsfarbe:

Weiß

Fußballfan: SV Werder Bremen

Anica begann bereits mit vier Jahren zunächst mit dem Rollsport und schaffte es in ihrer Jugendzeit bis zur Deutschen Meisterin.

Später begann sie mit dem Eiskunstlauf und hat dort in der Jugendzeit etliche Wettbewerbe bestritten. Sie war mehrmals Landes-und sogar Deutsche Meisterin bei den Kindern im Eiskunstlauf. 

Mit 12 Jahren begann sie mit den ersten Tanzstunden.

Nach ihrer Tanzschulzeit in der ADTV Tanzschule Beuss begann sie mit dem Latein Turniertanz.

Danach tanzte sie Latein bis zur A-Klasse.

Nach dem Abitur studierte Anica zunächst an der Fachhochschule zwei Jahre lang Modedesign. Deswegen schneidert Anica alle Outfits natürlich stets selber.

Nach der Fachhochschule studierte Anica Sozialpädagogik und schloss dieses Studium als Diplom Sozialpädagogin ab.

Danach absolvierte Anica eine dreijährige Tanzlehrerausbildung.

In Wildeshausen war Anica lange als Kindertanzlehrerin tätig und gab zusätzlich lange Zeit Zumba Stunden.

Sie unterichtet alle Standatd- und Lateintänze und ist darüber hinaus auch Im Disco-Chart, Salsa und Tango Argentino aktiv

Zusätzlich zum Zumba Instruktor ist Anica auch Aerobic Trainerin.

Best of SANICA

Unser Lieblingsfotos der letzten 10 Jahre

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.